Eine abwechslungsreiche Ernährung sorgt für mehr Wohlbefinden

,
Eine abwechslungsreiche Ernährung sorgt für mehr Wohlbefinden

Welch wichtige Rolle die Ernährung in Bezug auf das eigene Wohlbefinden spielt, wurde in zahlreichen Untersuchungen eindringlich gezeigt. Dabei geht es gar nicht darum, dass man sich ausschließlich von weißem Fleisch und frischem Obst und Gemüse ernährt, sondern auf eine abwechslungsreiche Ernährung achtet und man sich ruhig auch einmal Eis, Schokolade oder ein Stück Kuchen gönnt.

Schließlich darf eine ausgewogene Ernährung nicht als Dauerdiät missverstanden werden, bei der man täglich gegen Gelüste ankämpfen muss, vielmehr ist es eine bewusste Nahrungsaufnahme, die schon beim Einkauf und der Zubereitung der Speisen beginnt. Wie die Experten auf vistano-ernaehrung.de eindrücklich zeigen können, ist eine gesunde Ernährung auch keine Frage des Geldes, sondern vielmehr eine Umstellung des eigenen Verhaltens. Der Dienstleister vistano-ernaehrung.de sieht seine Aufgabe darin, Hilfesuchenden den Kontakt zu Experten zu ermöglichen und da die Betroffenen oftmals große Scham verspüren, erfolgt die Beratung garantiert anonym.

Auf vistano.com kann man sich zunächst einmal allgemein über das Prinzip Vistano informieren, denn man zahlt hier wirklich rein die Verbindung zum Berater und die Abrechnung des Gespräches erfolgt sekundengenau über die Telefonrechnung. Aus einer Vielzahl qualifizierter Berater kann man sich nach eigenem Geschmack einen Berater auswählen. In dessen Profil findet man neben den anfallenden Telefongebühren auch die Verfügbarkeit, d.h. man kann hier bereits erkennen, ob ein Gespräch derzeit überhaupt möglich ist.

Für die Vermittlung fallen keine weiteren Kosten an und die kostenlose Registrierung ist auch keine Voraussetzung dafür, um den Dienst nutzen zu können. Transparenz und Hilfe zur Selbsthilfe sind die Maximen, an denen sich Vistano orientiert.

Online Beratung – Unsere Empfehlung

Diese Berater stehen aktuell für eine ausführliche Beratung in diesem Bereich zur Verfügung und geben Antwort auf Deine Fragen.

  • Weight-Coaches - Berater: B. Ihne
    B. IhneID: 6501
    Gespräche: 0
    0
    Bewertungen: 0

    Ayurveda – ,,das Wissen von einem langen gesunden Leben.” Gerne beantworte ich Ihnen Fragen zu dieser ca. 5000 Jahre alten Lehre.


    Tel: 1.80€/Min.
    Aus d. Festnetz *

    Chat: 0.97€/Min.
    persönliche Beratung