„Kalorienkillertag“ – Diät Tag gegen überflüssige Pfunde

„Kalorienkillertag“ – Diät Tag gegen überflüssige Pfunde

Steht der Sommer vor der Türe, dann fürchten sich besonders Frauen vor der Zeit des Bikinis – bekanntlich versteckt dieser keine einzige Problemzone. Doch was tun, wenn die eigene Figur noch nicht als sommertauglich zu beschreiben ist, das erste Date am Strand jedoch schon steht?

Diät Tag einlegen und damit die Kalorien so minimieren, dass dem Besuch am Strand oder am Baggersee nichts mehr im Wege steht. Wichtig ist dafür jedoch, dass dies nur funktioniert, wenn kein gravierendes Übergewicht vorhanden ist. Der Kalorienkillertag kann auch während der Arbeit umgesetzt werden, denn grundsätzlich muss nicht sehr viel beachtet werden, damit sich Erfolg einstellt.

Bewusst ernähren und Bewegung einplanen

Diese Kurzdiäten sind im Grunde nicht gesundheitsschädlich, wenn ansonsten eine überwiegend ausgewogene Ernährung stattfindet. Experten empfehlen, maximal einmal pro Woche einen Diät Tag einzulegen, da sonst Mangelerscheinungen denkbar wären. Außerdem ist es sehr wesentlich, dass auch Bewegung stattfindet, ob es sich dabei um einen Besuch im Fitnessstudio oder aber eine Jogging-Runde handelt, spielt jedoch keine Rolle.

Idealerweise kann ein solcher Kalorienkillertag nach einem gehaltvollen Wochenende eingelegt werden. Bei der Ernährung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, beliebt ist es jedoch sich rein von Suppe, zu ernähren. Dabei sollte es sich um keine Cremesuppe handeln, eine Alternative wäre eine Kohlsuppe. Auch andere Gemüsesuppen sind denkbar, die jedoch auf der Basis einer Gemüsebrühe entstehen.

Wer zum Frühstück etwas Abwechslung braucht, der kann auf Haferflocken ausweichen. Kalorienhaltige Lebensmittel und Alkohol sind an diesem Tag tabu – denn dies würde den Erfolg schmälern. Mit einem solchen Diät Tag lassen sich kleine Sünden schnell wieder ausbügeln und der Weg zur Bikinifigur wird geebnet, denn auch wenn innerhalb der Woche ein wenig geschlemmt wird, kann ein solcher Tag für einen effektiven Ausgleich sorgen.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung

Diese Berater stehen aktuell für eine ausführliche Beratung in diesem Bereich zur Verfügung und geben Antwort auf Deine Fragen.

Es wurden keine Berater gefunden.