Der Blushwood-Tree soll Krebs heilen

Der Blushwood-Tree soll Krebs heilen

Ein Medikament, das aus den Samen der Regendwaldpflanze BlushwoodTree hergestellt wird, soll Krebstumore, die auf der Haut wuchern, einfach abfallen lassen. Der pflanzliche Wirkstoff ermöglicht das Verkrusten der Tumore und bringt sie in der Folge zum Abfallen. An Tieren wurde diese Wirkweise bereits getestet. Nun soll auch an menschlichen Krebszellen erprobt werden, inwiefern der Wirkstoff dessen Krankheit heilt. Forscher des QIMR Berghofer Medical Research Institute sind sich fast sicher, dass der Blushwood-Tree bald ein beliebtes Heilmittel sein wird.

EBC-46

Der kryptische Name EBC-46 des Medikaments, das aus den Samen des Blushwood-Tree hergestellt wird, schlug bereits nach einmaliger Injektion bei Tieren an und zerstörte dessen Hauttumore gänzlich. An schätzungsweise 300 erkrankten Tieren wurde das Medikament bereits getestet.

Unter ihnen befanden sich sowohl Mäuse, Katzen als auch Pferde. Doch nicht nur Hauttumore wurden auf diese Weise behandelt. Auch Krebszellen im Darm-, Kopf- oder Nackenbereich konnten auf diese Weise behandelt werden. Unmittelbar nach der Injektion verfärbte sich der Tumor oftmals dunkelrot. Weitere 24 Stunden später hatte er sich schwarz gefärbt und begann zu verkrusten.

Heilungschancen durch EBC-46

In etwa 70 Prozent der Fälle setzte eine Heilung nach schätzungsweise eineinhalb Wochen ein. In den übrigen Fällen konnten Verkleinerungen der Tumore beobachtet werden. Zudem scheint das Medikament sehr gut verträglich zu sein. Es wurden auch keine Rückfälle verzeichnet. Die vorklinischen Untersuchungen führen Forscher zu der Annahme, dass diese Form von Krebsbehandlung auch beim Menschen Erfolg haben könnte. Offenbar bewirkt der Wirkstoff der Pflanze einen Blutstau zum Tumor, wodurch die veränderte Färbung erklärt wäre. Die Therapie mit EBC-46 ersetze zwar keine Chemotherapie, könne aber für jene Patienten hilfreich sein, die aus gesundheitlichen Gründen keine Chemotherapie verkraften. Auch bei der Streuung von Krebs kommt diese Therapieform wohl zu spät. Allerdings soll sie in vielen anderen Fällen wahre Wunder. zeigen Eine Therapie dieser Art ist bislang ein absolutes Novum und gilt daher auf das Gründlichste erprobt und analysiert zu werden, bevor von einer Heilung durch EBC-46 die Rede sein kann. Menschen reagieren noch immer anders auf Medikamente als Tiere.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung

Diese Berater stehen aktuell für eine ausführliche Beratung in diesem Bereich zur Verfügung und geben Antwort auf Deine Fragen.

  • Heilpraktiker M. Lippke-Paust
    M. Lippke-PaustID: 4798
    Gespräche: 185
    5.00
    Bewertungen: 54

    Ganzheitliche Beratung mit Schwerpunkten: Medizin, Spagyrik (Alchemie), Pflanzen- und Heilkräuter, Bachblüten online, wirksame sanfte Frauenmedizin! Kompetent und ...


    Tel: 1.88€/Min.
    Aus d. Festnetz *

    Chat: 0.97€/Min.
    persönliche Beratung