Ich habe einen Gutschein zu meinem Geburtstag bekommen. Wie kann ich diesen einlösen?


“Um Dein Geburtstagsgratisgespräch führen zu können, löse bitte den im Brief/ in der E-Mail angegebenen Code in Deinem Account ein. Dies machst Du, indem Du Dich mit Deinen Zugangsdaten einloggst und im “Dashboard” unter der Kachel “Dein Gratiskonto” den Code in das Kästchen einträgst und auf “Einreichen” klickst.

Nun ist das Gratisgespräch aktiviert und es erscheint der Button “Du hast noch 1 Gratisgespräch offen.” Hier klickst Du auf das Wort “Gratisgespräch”, um alle Berater, die aktuell für ein Gratisgespräch zur Verfügung stehen, zu sehen.

Nachdem Du den gewünschten Berater ausgewählt hast, wartest Du auf den Rückruf, der innerhalb von ca. 90 Sekunden durch unser System erfolgt.

Bitte beachte, dass Dir die Bandansage auf jeden Fall den Preis von 0,00 €/Min ansagt und somit das Gratisgespräch bestätigt, denn nur dann ist das Gespräch tatsächlich kostenfrei für Dich.

Sollte Dir jedoch ein Preis angesagt werden, beende das Gespräch bitte umgehend und wähle Dich erneut über die Gratisliste ein. Der angesagte Minutenpreis ist immer bindend. Bitte beachte hierbei, dass es einige Minuten dauern kann, bis Dir das Gratisgespräch von unserem System gutgeschrieben wurde und wieder in Deinem Account sichtbar ist.

Selbstverständlich kannst Du Dich auch direkt an unser Service Center wenden und Dir einen der Berater empfehlen und Dich an ihn vermitteln lassen.

in Technik & Telefonie